QUOTE(adriatic @ 2016 08 22, 11:01)
atveza lyg LP express kurjeris, o del telefono nr., tai ji galit kitam kartui irasyti i neprivalomus adreso laukus, bus patogiau, kai kurjeris ji matys
o siam kartui kai siunta pasieks Lietuva (pamatysit per LP express psl koda suvedus, galit paskambinti jiems i ofisa ir paprasyt perduoti kurjeriui jusu tel.nr.
O kuris yra tas uzsakymo numeris? Nes paskyroj yra "Auftrag Nr.", tai jis vienoks, o paspaudus tas Trakingnummer dhl puslapyje meta kitoki ir jokios info nemeta.
As tokio laisko is dhl isvis negavau...po uzsakymo praejus gal 3 dienom pati parasiau windeln ar issiunte mano uzsakyma, tai va toki atsakyma gavau:
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir soeben Ihre Bestellung verschickt haben. Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag geschlossen.
Im Abschnitt "Versandinfo" finden Sie den Link, über den Sie den DHL-Sendungsstatus Ihrer Bestellung einsehen können. Bitte beachten Sie dabei, dass es ab dem Erhalt dieser E-Mail bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der DHL-Sendungsstatus angezeigt wird.
Sollten Sie noch Fragen zur Bestellung oder zur Rechnung haben, stehen wir Ihnen gerne unter kundenservice@windeln.de zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Ihr windeln.de Team